Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Claudia Bodmer-Furrer

Maur, Vorstand

Funktion

Gemeinderätin Maur

E-Mail Adresse

[email protected]

Adresse

Forch

Seit 2010 bin ich in verschiedenen Funktionen in der Gemeinde Maur und im Bezirk
Uster politisch engagiert: als Vorstandsmitglied, Ortsparteipräsidentin (bis 2019),
Mitglied der Schulpflege und nun als Ressortvorsteherin Liegenschaften im
Gemeinderat. Für den Kantonsrat kandiere ich bereits zum vierten Mal – diesmal von
Listenplatz 2 und damit in aussichtsreicher Position und mit guten Chancen in den
Rat gewählt zu werden. Damit es klappt, brauche ich auch deine Unterstützung!

Und das sind die Gründe, weshalb du Liste 6 und mich wählen solltest:
Ich bin ein Mensch, der gerne anpackt und etwas bewegt, der Neuerungen offen und
interessiert gegenübersteht. Als Gemeinderätin kenne ich einerseits die Bedürfnisse
der Bevölkerung auf Gemeindeebene – andererseits weiss ich, welche
Herausforderungen die Gemeindeverwaltung tagtäglich zu bewältigen hat. Als
Projektleiterin in einem Büro für Raumplanung und Städtebau erarbeiten wir
langfristige Strategien für Gemeinden und Städte. Bei dieser Arbeit bilde ich mich
stetig in kreativem strategischem Denken weiter. Die Brille für den Weitblick
aufzusetzen, liegt mir. Und egal in welchem Umfeld ich unterwegs bin – politisch,
beruflich, privat – stelle ich immer wieder fest, wie wichtig und wertvoll es ist, über
den Dialog Brücken zu bauen. Diesen integrativen vermittelnden Weg möchte ich
zusammen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gerne als Kantonsrätin
einsetzen, um für die vielschichtigen Herausforderungen welche anstehen passende
Lösungen zu finden.

Ich bedanke mich für deine Unterstützung. Herzlich, Claudia Bodmer-Furrer

Zu meiner Kantonsratswahl Homepage –> www.claudia-bodmer-furrer.ch

Engagiere dich